Familie

Frohe Weihnachten 2020

auch wenn wir alle sehr eingeschränkt sind, war es ein tolles Weihnachtsfest. Allem voran der Besuch meiner Tochter aus Japan – hatte sie bedingt durch die Corona Pandemie schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und gerade in dem Alter (16 Jahre) ändert man sich doch schnell. Und es ist wirklich schön, das Haus wieder voll zu haben. Ayumi war schon immer ein Wirbelwind und bringt sehr viel Leben in den Haushalt. Dazu kam dann noch der Rest-Urlaub von knapp 3 Wochen sowie die Lieferung der neuen Playstation kurz vor Weihnachten. Was will mann denn eigentlich mehr?

Ein Wunsch fällt mir da ja glatt noch ein – Gesundheit für die Familie.

Aber nach dem Jahr 2020 kann es ja eigentlich nur besser werden – In diesem Sinne – Ich freue mich auf 2021 und das die Welt hoffentlich wieder zum „Old Normal“ zurückfindet!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.